Die neue MULTISTRADA V4 RS und Hypermotard 698 Mono jetzt live bei uns !!! SAVE THE DATE : DUCATI Saisonstart am Samstag den 20.April von 10 - 16 Uhr

Ducati Panigale V4


BESCHREIBUNG
Ducati Panigale V4 - The Evolution of Speed



Rennsport-DNA



Die Panigale V4 verkörpert die jüngste Evolutionsstufe der charakteristischen Sportmotorräder aus Borgo Panigale und beruht auf der langjährigen Erfahrung von Ducati Corse und dem kontinuierlichen Wissens- und Technologietransfer aus dem Rennsport in die Serie. Dieser Transfer ermöglicht weitreichende Verbesserung in nahe zu allen Bereichen: Aerodynamik, Ergonomie, Motor, Fahrwerk und Elektronik. Dies macht sie zur schnellsten und gleichzeitig zugänglichsten Panigale ihrer Art. Kurz gesagt, sie bietet sowohl für Profis als auch für Amateure ein unvergleichliches Fahrerlebnis.





weitere Infos unter :



DUCATI Lechfeld

Industriestraße 5

86836 Untermeitingen



Tel.: 08232 / 89 88

oder im web

www.ducati-lechfeld.de

26.495,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Panigale V4 2020

Das Fazit fällt mir sehr leicht. Ducati hat ein „schon fast perfektes Motorrad“ noch besser gemacht, ohne dabei irgendwas ins Negative zu verändern. Obwohl das Fahren auf der Straße mit dieser radikalen Verkleidung wohl schon für Aufsehen sorgt und der ein oder andere Fahrer das wohl unangenehm findet, fühlt er sich mit ihr auf der Rennstrecke hingegen ersichtlich wohler. Man bekommt ein Motorrad „out of the box“, welches einem Superbike WM Motorrad mehr ähnelt denn je. Ich glaube außerdem, dass der V4 2018er Besitzer mit der 2020er Version durchaus in der Lage ist, seine Rundenzeiten zu verbessern. Mein Tipp: Wenn man dafür Sorge trägt, den Tank zu vergrößern oder griffiger zu machen, könnte man noch mehr mit seinem Rumpf übers Zentrum fahren.

Mehr Infos zur Ducati Panigale V4 2020

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht